selten aber doch
es gibt sie, jene hochgeschätzten genossInnen aus einer beinahe anderen zeit, die noch snailmailkarten und -briefe schreiben und das manchmal einfach so, ohne dass weihnachten, geburtstag oder urlaubsgrüße anstehen. und obwohl ich mich über jede e-card und jedes persönliche mail freue, ist papierene post immer noch konkurrenzlos im begeistern. ich bin selbst keine heldin auf diesem gebiet, sogar noch weniger als im prompten mailbeantworten. aber ich habe das glück, dass liebe menschen gelegentlich mich via postkastl erfreuen. heute war es wieder so weit: ich öffne mit mühen das klemmende jenige, da leuchtet mir vor dem hintergrund von mind. 5 kg reklame ein narzissenmeer
entgegen - natürlich von s., der treuesten und unermüdlichsten kartenverfasserin in meinem leben *knuddel*, die nicht nur schöne bilder findet, sondern sich auch erinnert, dass für mich jänner und februar völlig unnötige monate sind, die nur das frühjahr in der warteschleife halten:

und heute kam der frühlingsgruß wirklich punktgenau richtig.
danke!


und heute kam der frühlingsgruß wirklich punktgenau richtig.
danke!
queerbeet - 8. Feb, 14:52
Freundschaft Genossin Blumenfreundin!
Nachdem ich die Nacht von Sonntag auf Montag "über der Schüssel" verbecht habe, bin ich jetzt zu Hause und habe endlich einmal Zeit (also ca. 2 1/2 Min. bevor mir meine auch kranke Tochter wieder am Leiberl herumreißt) zum Internetzen. (wenn schon zu sonst nichts)
Schönste Grüße vom Alsergrund, Genossin Reisfresserin